Donnerstag, 10. Januar 2013

5. & 6. Tag

Bei mir ist es nun 21:45, ich hatte zwei spannende Tage aber im Moment echt keine Lust, irgendetwas zu schreiben.
Erstmal das Wichtigste: Nikkis Kochkünste sind überragend! Gestern machte sie UNGLAUBLICH leckere Burger, solch leckere Burger habe ich noch nie in meinem Leben gegessen! Ich weiß jetzt auch warum sie so verdammt gut kochen kann: Sie war früher Chefköchin in einem guten Hotel/Restaurant in Devon. Warum sie das aufgegeben hat werde ich noch herausfinden. Ich habe dabei schon eine Sache in Richtung kochen gelernt: Wenn du Zwiebeln andünstest, gib immer etwas Zucker dazu, nicht viel, aber dieser karamellisiert und die Zwiebeln schmecken "like heaven", ihr versteht mich. Heute gab es Pasta mit Bacon und Tomatensoße. Ein typisches Basic, anscheinend auch in England.
Meine SIM Karte funktioniert jetzt endlich, denn ich war heute in einem Phone Shop und habe einem Mann mein iPhone in die Hand gedrückt und gesagt, er solle das bitte richten, es würde nicht funktionieren. Barry, Nikki und ich probierten die letzten 2 Tage alles, damit es funktioniert, aber wir bekamen es nicht gebacken. Der Mann hatte das Handy für 2 Minuten und jetzt funktioniert es. So läuft das. 
Wer meine Handynummer möchte schicke mir bitte eine SMS oder kontaktiere mich über FB :)
Schule ist sehr spannend, vorallem wenn du merkst, dass du 5 Stunden länger hättest schlafen können, wenn man dir gesagt hätte, dass du die ersten 5 Stunden frei hast, weil alle anderen ihr Examen schreiben. Das war heute der Fall. Gestern passierte nichts besonderes, ich hatte 2 Stunden Sport und das hier ist grausam, denn die Sporthalle ist so verdammt kalt, du musst dich bewegen, sonst meinst du zu sterben. Das ist Quälerei!
In Französisch war ich der einzige Schüler, der sich gemeldet hat. Immer. Bei jeder Frage. Es ist so einfach! Die Lehrerin hat das prompt erkannt und mich für 2 Fragen ignoriert und händeringend versucht, ihre Schülerinnen und Schüler dazu zu bringen, ihr die Antwort zu geben. Das hat nicht funktioniert und sie nahm wieder mich dran. Danach gab sie mir eine schwierigere Aufgabe als den anderen, aber das war ok.
Ansonsten läuft alles gut, ich lerne immer mehr Leute kennen und dank einer netten Frau aus dem Sekretariat, welche wirklich total goldig ist, kennt auch die halbe Schule meinen Namen. Sie läuft nämlich gerne durch die Gänge und erledigt irgendetwas und immer wenn sie mich sieht, egal wie weit ich anscheinend weg bin, sie brüllt förmlich über den ganzen Flur "HEY PAUL, IS EVERYTHING ALLRIGHT?!" oder "HEY PAUL, HOW ARE YOU?!" . Ja, das ist sehr witzig, mich sprechen fremde Leute mit meinem Namen an. Na toll!
Ach und Leute, bevor ich zum Ende komme: Es ist sooooooo kalt in dieser Schule! Und die Einrichtung scheint vom Sperrmüll zu stammen. Grauenhaft, ich möchte meine schöne, warme, nett eingerichtete Waldorfschule wieder! Jetzt!
Ich vermisse nicht sehr viele Dinge, aber das vermisse ich wirklich!
Liebe Grüße
Paul

PS: Ich habe heute meinen Ring wieder gefunden :)

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Lieber,

    dass mit deinem Ring freut mich sehr!!!!!
    Ich weiß ja nicht, was du sonst so im Sportunterricht machst, aber zu meiner Schulzeit hat man sich immer bewegt - deshlab heißt es "Sport"... ;-)
    Schön, dass das Essen so super ist, da hast du glaube ich wirklich Glück!
    Zieh dich warm an und lass wieder von dir hören.

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Nix neues von Golom-Buddy und French-Fries-Fred? Wie sind denn die Klassenkameraden und -innen so drauf? Und wie die Lehrer? Insb. der Physiklehrer ...

    AntwortenLöschen