Samstag, 5. Januar 2013
1. Tag
Endlich habe ich Zeit, meinen ersten Eintrag zu schreiben. Ich bin gut gelandet und habe auch schnell meine Gastfamilie gefunden. Sie sind sehr nett und unglaublich lustig. Mein Zimmer ist klein aber gemütlich, ich werde es mir aber ab morgen teilen müssen, da ein zweiter Gastschüler aus Frankreich kommen wird.
Im Moment fühle ich mich sehr gut, ich wurde heute Abend ungefähr 10 mal gefragt, ob ich noch hungrig wäre, ich verneinte natürlich, da wir erst kurz vorher in einem Schnellrestaurant essen waren. Nicki erklärte mir, dass das bei ihnen völlig normal sei, so oft zu fragen. Ich muss wohl etwas komisch geschaut haben, als sie zum 10. Mal fragte, aber sie sagte auch, ich sollte einfach "Shut up Nicki!" sagen, wenns' mir zu viel wird.
Generell ist hier alles sehr locker, wir reden die ganze Zeit, wobei Barry fern sieht und davon nicht viel mitbekommt. Nicki sagt, er sei wie Big Ben, er sage nicht viel, sei aber immer hungrig. Naja, diesen Vergleich habe ich nicht ganz verstanden, aber Big Ben passt als Beschreibung sehr gut zu Barry. Er ist aber unglaublich nett und zuvorkommend.
Morgen kocht Barry ein typisch englisches Frühstück für Nicki und mich, mit Eiern, Bacon und allem, was dazu gehört.
Aber vor 11Uhr wird hier sowieso nicht aufgestanden, ich soll wörtlich "chillen" und machen, auf was ich Lust habe.
Nicki ist sehr lustig und es macht viel Spaß, mit ihr zu reden. Anfangs fiel mir das sehr schwer, aber so langsam bekommen wir fast alles hin.
Ich werde jetzt gleich schlafen gehen und schauen, was mich morgen bzw. heute so erwartet.
Schönen Sonntag euch,
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Fein, fein, fein. Offenbar wird das ein Sonntag ganz nach Deinem Geschmack! Und so, wie's aussieht, kannst Du nun neben dem Englisch auch noch Dein Französisch ausbauen... ;-) Na, hoffentlich ist er nett, der Franzmann. Wir sind gespannt, wie's weitergeht.
AntwortenLöschenViele Grüße,
Papa, Mama und Marie
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Franzos´auch Englisch spricht...und wie es weiter geht mit den kulinarischen Genüssen. Vom Schnellrestaurant zum english breakfast ist ja schon eine Steigerung (hoffentlich)
AntwortenLöschenFreu mich, bald Neues von Dir zu lesen!
Grüße von Omi und Opi!
Deine Uta
Das klingt wirklich gut ;) ih hab jetzt auch einen Blog ud ich vermisse dich jetzt schon :* ❤
AntwortenLöschenWeißt du wer ich bin? ;)
Nein, ich habe keine Ahnung. Sag an!
AntwortenLöschenAch komm schon Schätzchen! ;)
AntwortenLöschenEs gibt nur wenig Leute, denen ich solch einen Blog-Titel zutraue. Aber wenn ich falsch liege, ist es auch doof. Also nochmal: Sag an!
AntwortenLöschenHaha mal sehen ob ich dazu gehöre ;) Ich hab Physik und glaub mir Leber in jedem anderen Land auf jeder anderen Schule Physik als mit unserem super knackigen Lehrer :D
AntwortenLöschenWar das deine Autokorrektur oder warum schreibst du "Leber" :D? Und den letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden:D Aber ja, ich liebe unseren super knackigen Physiklehrer, er ist doch awesome!
AntwortenLöschen