Sonntag, 27. Januar 2013

25. bis 27. Januar

Hallöle (:
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich fange mal von Hinten an, denn alles andere ist "too mainstream".

Sonntag: Heute waren Nikki, Barry, Joe, Clem und ich auf einem Flohmarkt mit ganz viel unsinnigem Zeug. Danach haben wir Joe wieder Jo, seiner Mutter übergeben. Sie heißt Joanna oder so und er heißt Joe. Lustige Familie. Wer genau Joe ist und was er bei uns macht erzähle ich später.
Danach waren wir gefühlte 3 Jahre Essen einkaufen, denn hier haben die Geschäfte alle auch am Sonntag auf :)
Dann haben wir "Django" geschaut und Barry hat uns Steak mit Pommes gemacht. Nur Nikki wollte kein Steak essen, also bin ich für sie zum Chinesen, welcher bei uns um die Ecke liegt gegangen und habe ihr "Chicken Ming Chong" (oder wie auch immer) geholt. Ich lag halb auf dem Boden, als ich das dem Typen hinterm Tresen sagen musste. Denn Nikki hat vorher einen englischen Chinesen imitiert und das war wirklich sehr amüsant, ich hatte Tränen in den Augen und meine Rippen tuen mir immer noch weh vor Lachen.
Naja wie auch immer, wir hatten ein leckeres Steak und Nikki "Chicken was-auch-immer". 
Ich habe noch ein wenig Hausaufgaben gemacht und danach haben wir Fern gesehen. 

Samstag: Clem und ich waren shoppen in Birmingham. Er bekommt nichts auf die Reihe und brauchte aber eine Hose und einen Pullover also sagte ich nach 2 Stunden quer durch alle Geschäfte laufen, dass ich ihm jetzt eine Stunde Zeit gebe, um die Dinge zu finden und ich der der Zeit für Nikki ein paar Kosmetik Artikel einkaufen werde. Und siehe da, nach einer Stunde hatte er eine komische Hose und einen komischen Pulli gekauft. 
Naja, dann habe ich Pasta Aglio olio gegessen und für Joe ein paar Jelly Bellys gekauft. 
Anschließend habe ich ein viel zu teures aber sehr leckeres Eis gegessen und wir sind nach Hause gefahren. Wir waren von 11 bis 20 Uhr unterwegs. 
Auf dem Rückweg haben wir leider den falschen Bus erwischt und mussten zurück fahren um endlich, nach 2 Stunden, zu Hause anzukommen. 
Danach haben wir nicht mehr viel gemacht, denn Joe wollte irgendein Kinderzeichentrickschlechtanimierteszeug schauen und darauf stehe ich nicht so.

Freitag: Ich habe den Schultag ein wenig an mir vorbei ziehen lassen. Der Wind war sehr kalt und unangenehm.
Vielleicht sollte ich mal bei der Örtlichen Baugesellschaft anrufen und sagen, dass das Schulgebäude dringend eine Renovierung nötig hat. 
Danach bin ich mit Clem ins Fitnessstudio gegangen, denn meine Eltern sagten mir, ich habe keine Ausdauer. Na gut, also bin ich größtenteils gelaufen und habe in dieser Zeit dem örtlichen Radiosender gelauscht.

Dann sind wir nach Hause gefahren und es gab Pasta mit Hackfleischsoße. Joe, der Sohn von Jo, welche wiederum eine gute Freundin von Nikki ist, kam uns übers Wochenende besuchen. Nikki und Barry sind seine Tante und Onkel, jedoch nicht mit ihm verwandt. Er ist 6 Jahre alt, eigentlich ganz knuffig aber hat leider ADHS und ist daher etwas aufgedreht. 
Auch an diesem Abend habe ich nichts weiter gemacht außer in meinem Bett gelegen, denn ich war einfach so fertig vom Laufen, dass ich nichts anderes mehr machen wollte.


Abschließend kann ich sagen, dass mein Wochenende hier sehr schön war. Morgen habe ich wieder Schule und mir ist jetzt schon kalt, wenn ich daran nur denke. 

In diesem Sinne: Eine schöne Woche euch allen, viel Erfolg bei allem, was ihr so macht.

Euer Paul

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja so ein braver Junge, dass Du wegen Deiner Eltern Deine Ausdauer trainierst! Ey, Du bist weg - total außer Kontrolle - nutz das aus! :-)
    Wir reden bald wieder, ja? Guten Wochenstart (hier wird es wärmer, hoffe, bei euch auch.)

    AntwortenLöschen
  3. Lauf Forrest, lauf! Statt "Paul außer Rand und Band" gibt's "Paul auf's Laufband". ;-)
    Ich glaube aber, dass da weniger die Eltern "schuld" sind, als vielmehr der kalte Sportunterricht - sofern Du Sportunterricht durch "gym" ersetzen kannst. Aber diese Woche sollen die Temperaturen ja milder werden, vielleicht macht Schule dann auch mehr Spaß.

    AntwortenLöschen